Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Name: Frank aus Großkoschen
18.09.2017 19:58 Uhr
Vielen Dank für die schönen Tage zu Silvester !!! Wir sind jederzeit gern bei euch und bedanken uns ganz herzlich für eure Freundlichkeit und natürlich für das Super - Essen.Viele liebe Grüße auch von Otto, er wurde auch satt...
Bis zum nächsten Mal !
Ramona, Otto und Frank
Kundenbewertung in Qualität, Service und Zuverlässigkeit:
Name: Doris Schulz aus Bochum
18.09.2017 19:56 Uhr
Liebes Albatrosteam,das Senioren Angebot hat voll die Erwartungen erfüllt.Preis und Leistung stehen im Einklang.Der Aufenthalt in ihrem Haus hat mir sehr gut gefallen!!!
Kundenbewertung in Qualität, Service und Zuverlässigkeit:
Name: Frank aus Großkoschen
18.09.2017 19:40 Uhr
Vielen Dank für die wunderschönen Tage in eurem Hotel !!! Tolles Personal, super Chefin, sehr gutes Essen, Top - Zimmer !!! Bis zum nächsten Mal !!! Hoffe, unser Otto kann wieder mitkommen...
Viele liebe Grüße
von Ramona, Otto und Frank
Kundenbewertung in Qualität, Service und Zuverlässigkeit:
09.10.2015 12:24 Uhr
Vom 21.09-27.09.15 haben wir in diesem schönen,ruhigen und sehr sauberen Hotel Urlaub gemacht, eine tolle Zeit!Ein sehr freundliches Personal, eine sehr gute Küche, einfach Klasse. Die Zimmer groß, gut eingerichtet und sauber, tolles Bett.Wir sind so zufrieden,dass wir gleich für´s nächste Jahr neu gebucht haben!!Liebe Grüsse an das Hotel-Team aus Kiel.
08.10.2015 19:15 Uhr
Vom 23. bis 27. September war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester hier. Wir hatten "Rügen für Einsteiger" gebucht. Es waren 4 sehr schöne Tage. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist so freundlich, dass man sich sehr willkommen fühlt. Im Restaurant hatten wir einen festen Platz, und das Essen war ein Gedicht. Auch den Wellnessbereich kann ich nur loben. Am Hotel Albatros gibt es wirklich nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder!
Seit über 20 Jahren fahren wir jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst immer in das Hotel „Albatros“ in Göhren. Diese Tatsache spricht eigentlich schon für sich und lässt auf die besondere Güte der Unterkunft schließen. Das betrifft neben solchen „Kleinigkeiten“ wie im Bad Handtuchhalter griffbereit in Duschnähe, Bad mit Hocker, genügend Haken, ausreichend Platz für Toilettenartikel oder Lampen am Bett (Schalter von dort bequem erreichbar), viel Ablagefläche für Gepäck, großzügigen Schrankraum und vieles mehr. Über diese von uns geschätzten Annehmlichkeiten hinaus, lassen auch Sauberkeit, Service und das kulinarische Angebot nichts zu wünschen übrig.
Jedesmal freuen wir uns auch auf die herzliche persönliche Begegnung mit der Leitung des Hauses Frau Ullrich und Herrn Franz.
Wir können das Hotel „Albatros" vorbehaltlos weiter empfehlen.
15.09.2015 13:10 Uhr
Vom 1. bis 8. September 2015 haben wir eine wundervolle Woche Urlaub im Albatros gemacht. Wir waren schon das dritte Mal in diesem sehr schönen Hotel - auch diesmal waren wir wieder sehr, sehr zufrieden. Das Personal ist superfreundlich und nett, das Hotel ist picobello sauber, es gibt nichts zu meckern, vom Essen will ich gar nicht sprechen - das ist so toll und so reichlich, einfach Wahnsinn! Jeder Wunsch wird, wenn möglich, erfüllt. Wir kommen bestimmt bald wieder. Freundliche Grüße an Frau Ullrich und das gesamte Team.
Heidemarie und Manfred Rabe aus Oberlungwitz
08.09.2015 16:09 Uhr
Liebes Hotelmanagment,
wir waren vom 30.08 bis 06.09 2015 zu Gast in Ihrem Hotel.Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme und den freundlichen / angenehmen Service.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel gelacht..auch zusammen mit Ihrem Personal. Nur weiter so.. und das Hotel werden wir weiter empfehlen.
In diesem Sinne viele Grüße aus Hemmingen bei Hannover. Es war bestimmt nicht das letzte Mal.
Liebe Grüße
Familie Rönspiess mit Anhang.
20.06.2015 11:07 Uhr
Liebes Albatros-Team,
wir freuen uns nun mehr seit 4 Jahren in folge auf unserem Sommerurlaub bei euch.
Es ist einfach sehr schön, familiär, freundlich und unverbesserlich bei euch.

LG an Sebastian :-)

MfG Enrico & Ann und die Kinder Moritz & Felix.
12.06.2015 07:37 Uhr
Hallo liebes Albatros Team!
Nochmals vielen Dank für die wie immer sehr gute Gastfreundlichkeit.War wieder alles bestens.Komme wieder,und das dann zum 4 Mal.
Gruß an alle Mitarbeiter,macht weiter so.
Name: Schlüsseldienst Köln
19.02.2015 08:29 Uhr
Guten Tag ich hatte vor 2 Wochen ein geschäftsessen hier und habe meine Partner bei ihnen untergebracht diese fahren mit der Hotelauswahl sehr sehr zufrieden da sie die zimmer auch ansprechend fanden danke das sie teil daran hatten das das geschäftsessen ein voller erfolg war
30.01.2015 18:24 Uhr
Hallo liebes Team vom Hotel Albatros,
wir waren im September 2014 in Ihrem Haus. Wir wurden als Schwaben toll aufgenommen. Alles sehr sauber und super tolle Küche. Preis/Leistung echt super. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Bis dann und herzliche Grüße
18.08.2014 20:23 Uhr
Hallo liebe Albatrosmitarbeiter! !
Ganz herzlichen Dank dem ganzen Serviceteam für die freundliche und zuvorkommende Unterbringung - wir haben jeden Tag in vollen Zügen genossen!
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, bis denne -
Grüße

Ströhlein/Fischer
21.06.2014 20:07 Uhr
Wir waren vom 03.06-10.06.in Ihrem Hause.Es war alles optimal,Zimmer,Essen,sowie der Servise.Dafür möchten wir uns beim gesamten Team herzlich bedanken,und freuen uns auf unser Kommen im nächsten Jahr
22.04.2014 12:57 Uhr
Ein ganz herzliches:"Hallo"!
Dank Ihrer prima Führsorge,persönlicher ,sehr netter Betreuung,war unser diesjähriges" Ostern auf Rügen",ein unvergessliches Erlebnis.Ein herzliches Dankeschön,besonders an die"Küche"!und natürlich dem fleißigen,liebevollen Servierpersonal! "Hut ab"!Wir kommen wieder!Die Beste Auszeichnung für Ihr Haus!
03.04.2014 14:09 Uhr
Liebes Hotelteam,vielen Dank an ALLE,wir durften eine wunderschöne Woche bei Ihnen verbringen,wir waren vom 23,bis30.3.2014 mit Skan Tours bei Ihnen,sind ganz begeistert ,es stimmte einfachALLes.Danke sagen die Gäste aus Zimmer 10
Tschüss
29.12.2013 10:53 Uhr
Wir waren in der Weihnachtszeit
zu Gast im Albatros.
Unterbringung, die Küche und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter waren einfach super.
Ein Wohlfühl-Hotel, wir kommen wieder.
09.09.2013 21:37 Uhr
Wir waren nun zum zweiten mal Gäste in Ihrem Hause. Nach unserem ersten Besuch im Jahre 2007 hatten wir uns entschieden wieder bei Ihnen zu buchen, was sich als absolut richtige Entscheidung herausstellte.
Die Gastfreundlichkeit, der Service, die Küche und die Unterbringung sind nach wie vor hervorragend. Wir werden definitiv wieder zu Ihnen kommen, aber nicht erst nach weiteren sechs Jahren.

Viele Grüße!

Inna und Stefan Laue
06.09.2013 09:53 Uhr
Wir hatten Ende Juli 10 Tage das Vergnügen, gast im Albatros zu sein. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist der überaus freundliche und zuvorkommende Service und das Ambiente. Vielen Dank auch für das unaufgefordert nachgesendete Laptopkabel, das wir vergessen hatten. Beste Grüße an Guido vom kleinen Matteo!
29.08.2013 21:08 Uhr
10 Tage waren wir zum 1. Mal Gäste im Hotel Albatros. Es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Essen war super und das gesamte Personal war sehr nett,stets freundlich und hilfsbereit.Glücklicherweisehatten wir auch noch ganz tolles Wetter!
Viele Grüße aus Rehau Othmar u. Christine Wunderlich
Name: Ulrich Hampel
23.08.2013 17:46 Uhr
Wir waren vom 13.-21.Aug.2013 zu Gast in Ihrem Hause. Wir bedanken uns für die nette Aufnahme und Betreuung beim ganzen Team. Es hat uns sehr gut gefallen und wir fühlten uns rundum wohl. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wiederkommen und freuen uns schon darauf. Ihr Hotel können wir unbedingt weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Berlin
Ulrich Hampel u. Ines Lücke
21.08.2013 15:27 Uhr
Das war wieder ein schöner Urlaub. Wetter gut,Hotel Albatros => sehr gut!
Sehr empfehlenswert, Familie Bachmann/Stein
14.07.2013 14:29 Uhr
Ich möchte mich bei ganzem Team von Albatros bedanken. Das war eine wunderschöne Woche,Anfang Juli 13, die ich und meine Kinder bei euch verbracht haben. Die Küche ist fantastisch, ich empfehle allen die Fischgerichte ausprobieren, egal welche, die schmecken alle fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war groß und sauber. Ich hatte vor nur mit einem Kind Urlaub zu machen, dann aber habe ich eine Freundin von meiner Tochter mitgenommen. Es war kein Problem, da wir ein Zimmer hatten, mit Schlaf- und Wohnzimmer, die Kinder haben im Schlafzimmer geschlafen und ich im Wohmzimmer auf dem Couch. Das hat alles wunderbar gepasst. Ich habe vor wieder zukommen, um in diesem Hotel meinen Urlaub zu verbringen.

mit Grüßen aus Schwedt, Brandenburg
13.07.2013 18:42 Uhr
Der gesamte Aufenthalt in ihrem Hause war fantastisch.Das Wetter war traumhaft.Das Essen hätte nicht besser sein können.Das gesamte Personal war zu jederzeit freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage vergingen viel zu schnell.Wir Erden im nächsten Jahr wieder kommen und freuen uns jetzt schon.Vielen Dank für alles.Familie Heinemann
01.07.2013 16:55 Uhr
War ein toller Aufenthalt bei Ihnen. Alle sehr freundlich und herzlich. Auf diesem Wege vielen Dank für das Paket mit den zurückgelassenen Sachen. Wir werden garantiert wieder kommen.
Vielen Dank.
Familie Schönbusch
03.06.2013 15:18 Uhr
Liebes Hotelmanagment,
wir waren vom 26.Mai bis 2. Juni 2013 zu Gast in Ihrem Hotel.Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme und den freundlichen / angenehmen Service.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel gelacht..auch zusammen mit Ihrem Personal. Nur weiter so.. und das Hotel werden wir weiter empfehlen.
In diesem Sinne viele Grüße aus Hemmingen bei Hannover
Familie Rönspiess mit Anhang.
Name: Damm
20.05.2013 23:18 Uhr
Liebes Team vom Hotel Albatros,
wir waren für 5 Tage im Mai Gäste in Ihrem Haus und wollen hier zum Ausdruck bringen, daß wir mit Ihrem Service sehr zufrieden waren. Aufmerksames, kompetentes und freundliches Personal, eine hervorragende Küche, angenehme Räumlichkeiten machten uns den, wenn auch recht kurzen Aufenthalt, zu einem Erlebnis. Wir können Ihr Haus weiter empfehlen.
Gruß aus Nordhessen Peter und Marion Damm
05.01.2013 15:45 Uhr
Liebes Albatros-Team

Die Abreise am 01.01.2013 war für uns absolut nicht leicht.
Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Personal recht herzlich für die wunderschönen 10 Tage bedanken.
In diesen hatten wir immer das Gefühl von Herzlichkeit und Freude.
Sie können wirklich stolz auf dieses Team sein.
Vom Reinigungspersonal angefangen, über die Bediehnung und dem Koch (welcher jeden Wunsch erfüllte)bis hin zur Masseurin war alles perfekt.

Besonders zu erwähnen sind die Tipp's für Ausflüge bis hin zu unaufgeforderten und überraschend eingezeichneten Pfaden auf den Rügen-Flyern, um naturnah die Gegend zu erkunden.

Kurz gesagt war dieser Urlaub, welcher unseren späten Jahresurlaub darstellte unvergesslich.
Das Neujahrsfeuerwerk setzte diesem dann noch die Krone auf.

Der Terminator würde sagen:
I(we)`ll be back !

Liebe Grüße aus Leipzig von Yvonne und Christian.
11.11.2012 17:51 Uhr
Liebes Albatros Team,liebe Fr.Ulrich,
jetzt sind wir "leider" wieder zu Hause.6 wunderbare Tage mit herlichem Sonnenschein im November und einer spitzenmäßigen Unterkunft in der 2 Raumsuite liegen hinter uns.Die gesamte Zeit über waren wir bestens versorgt.Die Halbpension mit Wahl aus der gesamten Speisekarte war der Knaller.Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und optisch war es immer eine Augenweide.Kreidepackung,Salzwasserpool,Sauna,Massage und Wärmekabine haben uns zu der guten Luft und den langen Spaziergängen am Wasser richtig relaxen lassen.
Bei der Abreise stand für uns fest....wir kommen wieder ins "Albatros" mit dem guten Service und den netten und aufmerksamen Mitarbeitern.Auf ein Wiedersehen.Bis dahin grüßen Sandra und Peter Röseler aus Melle
21.10.2012 11:51 Uhr
Wir waren für 4 Tage in ihrem Hotel in eier 2-Raum-Suite,grosszügig und sehr Sauber.
Das Abendessen haben wir sehr geschätzt konnten wir doch von der ganzen Speisekarte Gerichte auswählen, haben wir noch nie erlebt.
Es war eine Augenweide und hervorragend, schneller Service.
Wir möchten uns recht herzlich beim ganzen Albatros-Team bedanken.
Grüsse aus der Zentralschweiz!
12.10.2012 18:43 Uhr
Liebes Albatros-Team,
nach unserem Kurzurlaub in Ihrem Hotel möchten wir ein Dankeschön an das gesamte Team schicken. Es waren für uns erholsame Tage in ruhiger und freundlicher Atmosphäre. Das gesamte Hotel ist barrierefrei ausgestattet. Unsere Suite war sehr geräumig.
Ein besonderes Lob an die nette Bedienung und die Küche, es war vorzüglich. Noch nirgendwo haben wir bei Buchung mit Halbpension erlebt, dass aus der gesamten Speisekarte, die etwa 50 Gerichte beinhaltet, wählen kann. Weiter so! Im Wellnessbereich konnte man den Tag dann ausklingen lassen.
Man sieht sich bestimmt mal wieder Viele Grüße an das gesamte Team aus Bad Muskau
10.10.2012 10:27 Uhr
Hallo liebes Albatros Team.

Als weit- und schon überall Gereiste möchten wir dem ganzen Albatros- Team ein goldenes Kränzchen winden.Einfach super die schöne 2 Zimmer Suite. Das Essen schon fast wie im Gourmet-Tempel. Noch nirgends konnten wir mit gebuchter Halbpension aus über 40 à la carte Menues auswählen.Jeden Abend ein Genuss sich sein Menue zusammenstellen zu können.Selbst auf spezielle Variationen ging die Küche ein.
Das ganze Team von der Chefin, dem Chef und die ganze Mannschaft haben uns immer sehr zuvorkommend bedient. Selbst am Anreisetag, wir kamen erst Nachts um halb zwei Uhr an, stand noch ein kaltes Buffet im Kühlschrank der Suite.
Ganz generell - ein tolles Haus, das wir nur bestens weiter empfehlen können. Albatros Göhren auf Rügen - immer einen Urlaub wert.
Ich werde auch in der Schweiz beste Reklame machen.
Wir kommen bestimmt wieder!

Liebe Grüsse

Edith-Lisa Hentschel
Hansjörg Eberle

9244 Niederuzwil
Schweiz
05.10.2012 16:38 Uhr
Wir waren nun schon das dritte Mal im ²Albatros². Zum wiederholten Male überraschte uns Frau Ullrich mit der Zimmervergabe. Wir fühlten uns sofort wieder wie in unserem zweiten Zuhause. (wenn auch diesmal seitenverkehrt!) Essen wie immer erstklassig, saubere Zimmer, zuvorkomendes Personal, alles hat gepasst, (sogar das Wetter).
Die Relax-Woche kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Die Kreidepackung, die Rücken-, Gesichts- und Fußmassagen waren äußerst wohltuend. Na, und die Nutzung der Wärmekabine und des Bades sowieso.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und rühren auch fleißig die Werbetrommel.

viele Grüße aus dem Erzgebirge
Fam. G. Süßmilch
05.09.2012 19:28 Uhr
Super Urlaub! Hotel und Essen sind Spitze! Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir können, dass Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen.

Viele Grüße,
Familie Bachmann/Stein
01.09.2012 10:49 Uhr
Wir bedanken uns, für die schöne Woche im Hotel Albatros. Das Hotel ist sehr schön und Sauber. Das Personal war wieder sehr nett und das Essen wieder Erstklassig. Wir werden wieder kommen.

Liebe Grüße, René & Manuela Bohne
11.07.2012 11:50 Uhr
Vielen Dank auch wir hatten (bis aufs Wetter)eine wunderschöne Woche im Hotel (Villa) Albatros.Wir wurden vom gesamten Personal super bedient.Das Essen war Super. Die Zimmer (Suite)sind auf dem allerneuesten Stand und das Essen ist erstklassig. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Niederösterreich.
05.07.2012 19:32 Uhr
Vielen Dank für die wunderschöne Woche im Hotel (Villa) Albatros in Göhren.Wir wurden vom gesamten Personal super bedient und umsorgt.Das Essen war Super. Einen Lob an die Küche. Täglich eine neue Idee!!!!!!!!!!Die Zimmer (Suite)sind auf dem allerneuesten Stand und das Essen ist erstklassig. Den Urlaub kann man am besten nur bei Ihnen verbringen. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.
Viele Grüße aus dem Westerwald von
Fam. Hanso und unserem kleinen Chicco. Für Ihn war die Ostsee Neuland.
25.06.2012 13:55 Uhr
Liebes Team vom Hotel Albatos! Bereits vor 6 Wochen durfte ich Gast in Ihrem Haus und hatte mich bereits da schon sehr wohl gefühlt. Nun war ich wieder in Göhren, allerdings in der Villa Albatros und die Suite war wunderschön. Das Essen, der Service war wieder "Spitze"! (eine große Auswahl an Gerichten, sehr gute Portionen und immer sehr sehr schmackhaft! Ein "Dankeschön" auch an das Küchenteam)! Vielen Dank an das gesamte Team für die Aufmerksamkeit und die angenehme Stimmung im Haus! Ich komme wieder......das steht fest! Lieben Gruß aus Hamburg sendet Heiko Brauer
03.06.2012 00:35 Uhr
Liebes Albatros-Team,
vielen Dank für eure super Betreuung. Essen: TOP, Unterkunft: TOP, Lage: TOP. Wirklich zu empfehlen! Für uns steht fest: Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. ERHOLUNG PUR
Name: Nicole und Maik
26.05.2012 09:05 Uhr
Hallo Albatros-Team,

vielen Dank für die wunderschöne Woche bei Euch. Der Service ist super, es wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Essen ist richtig gut. Wir wünschen Euch Allen alles Gute! Wir werden Euch weiterempfehlen.
04.05.2012 17:01 Uhr
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit im Hotel Albatros in Göhren.Wir wurden vom gesamten Personal verwöhnt und umsorgt.Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und das essen ist erstklassig.Der nächste Aufenthalt
bei Ihnen wurde heute bereits gebucht.
03.05.2012 12:23 Uhr
Liebs Albatros-Team,
unmittelbar nachdem wir wieder zuhause angekommen sind, träumen wir uns auf Ihrer Homepage beim virtuellen Rundgang zurück in das schöne Hotel in Göhren. Es waren 4 wunderschöne Tage für uns.Die Gastfreundschaft ist kaum zu toppen und die Leistung der Küche eine reine kulinarische Gaumenfreude! Wir sind einfach sprachlos und glücklich, eine so schöne Zeit bei Ihnen erlebt zu haben! Vielen Dank an Alle für Alles! Wir sehen uns bestimmt wieder!
Viele Grüße aus Braunschweig auch von Balu, der sich genau so wohl gefühlt hat, wie sein Frauchen und Herrchen ;-))
Name: Riedel
29.12.2011 14:47 Uhr
Familie Riedel aus Berlin ,
nochmals herzlichen Dank an das ganze Albatros - Team für
die liebe und nette Betreuung
zu Weihnachten.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen
bestimmt mal gerne wieder.
Ein großes Lob an die Küche !!!! , war alles lecker. Dezember 2011
12.10.2011 13:49 Uhr
Wir hatten wie immer 7 tolle Tage. Vielen Dank für alles. Es war wieder ein Erlebnis. Küche super, sehr freundlicher Service. Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.
Viele Grüße
22.08.2011 22:43 Uhr
Wir bedanken uns für 2 sehr schöne, entspannende Wochen im Hotel Albatros beim fleißigen Team ! Man fühlt sich rundum wohl, das Essen ist ein Genuß, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Bad und Sauna klasse, die Massagen traumhaft. Wir kommen auch wieder.
24.07.2011 22:39 Uhr
Renate, Inga und Hans Joachim Voortman aus 40882 Ratingen
waren vom 10.07.2011 bis 23.07.2011 Gäste im Hotel Albatros. Es war eine sehr schöne Zeit. Ein herzliches dankeschön an die Besatzung<
des Albatros.Wir haben uns shr wohlgefühlt. Wir freuen uns schon auf den Sommer 2012
17.07.2011 09:53 Uhr
Wir waren vom 09.07.-16.07.2011 im Hotel Albatros.Auch wenn das Wetter in dieser Zeit nicht so gut war,hat es uns doch wieder sehr gut gefallen.Die Unterkunft uns das Essen waren einfach Super.Auch die Nette Bedienung ist sehr lobenswert.Wir waren schon das zweite Mal da und werden sicher auch ein drittes Mal wiederkommen.
Familie Möller aus Limbach-Oberfrohna
24.06.2011 14:31 Uhr
Wir hatten 7 super tolle Tage und denke das wir uns bestimmt mal wiedersehen werden. Dank an das gesamte Team. Liebe Grüße!
23.05.2011 20:49 Uhr
Wir haben wunderschöne 8 Tage in Ihrem Hause verbracht.

Es hat alles bestens geklappt. Die Küche war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir können Ihr Haus weiterempfehlen.

Für die Zukunft alles Gute.
Name: Jonas
02.01.2011 17:05 Uhr
Liebes Albatros Team, liebe Frau Ulrich,
unser Chor und wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011, viele nette Gäste und nochmals vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch,
www.mgv-buchheim.de
Hans und Uschi Jonas aus Köln
08.11.2010 10:35 Uhr
Wer hätte das gedacht, dass man Ende Oktober/Anfang November noch mal so herrliches Wetter an der Ostsee haben kann ! Aber, Ihr Hotel ist auch bei jedem Wetter empfehlenswert! Alles war super und wir waren mit der Zimmervergabe angenehm überrascht! Wir kommen sicher wieder.
Fam. G. Süßmilch
20.09.2010 14:20 Uhr
Wir konnten uns leider nicht mehr bei allen verabschieden und bedanken uns auf diesem Wege beim gesamten ALBATROS-Team für die Freundlichkeit und den Service. Alles war super, besoders die Überraschung am 07.09.!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Kalle u. Marion
10.09.2010 16:32 Uhr
Ahoi nach Göhren zur Crew vom Albatros!
Und wieder einmal durften wir einen schönen Urlaub an Bord verbringen.
Liebe Grüße an das ganze Team und bis zum nächsten Mal!
Det Esser und Chr. Arnemann
24.08.2010 20:20 Uhr
Ein liebes Dankeschön an das gesamte Team.Wir haben zwei schöne Wochen mit unserem Hund verbringen dürfen.Das Hotel, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Viele Grüße bis zum nächsten mal aus Germaringen
23.08.2010 13:34 Uhr
Wir wollten auch mal danke sagen für die schöne Zeit, bei dem ganzen Team vom Hotel Albatros also ein riesen DANKESCHÖN. Wir werden aufjedenfall wiederkommen. Macht weiter so.

Lieben Gruss an alle
René, Fabian und Manuela
02.08.2010 18:45 Uhr
Danke für die beiden Kurzurlaube in diesem Jahr an das gesamte Team.Besonderen Dank an Frau Ullrich.Wir kommen im nächsten Jahr zum 9.Mal gerne wieder.Viele Grüße aus Neustrelitz
Name: Katrin, Daniel, Johann u Leonard
30.07.2010 19:50 Uhr
Haben im Juli 10 Tage die schöne, hochsommerliche Zeit genossen, es war einfach nur herrlich!
06.06.2010 20:11 Uhr
es war mal wieder eine wunderschöne Zeit bei Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so
13.05.2010 13:55 Uhr
Hallo,liebe Crew der Albatros. Wieder einmal habt ihr es geschafft uns ein paar erholsame Tage zu ermöglichen.Es war der 8. Besuch und nicht der letzte.Danke noch mal für meinen netten Geburtstagstisch.
Helga & Winfried
07.04.2010 13:16 Uhr
Wir waren über Ostern bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Möchten uns auf diesem Wege nochmal für die supernette Bedienung und das erhohlsame Osterwochenende bedanken. Bis zum nächsten mal. Carmen und Torsten.
Name: wonderfamily_at_gmx.com
03.04.2010 10:12 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an das Team von " ALBATROS "
Wir haben uns super erholt,die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super.Wir freuen uns bis zum nächsten Mal.
Beate B
14.03.2010 20:05 Uhr
Grüße an die Besatzung vom Hotel Albatros.Möchten uns auf diesem Wege bei Euch für die nette Bewirtung in dieser Woche noch einmal bei Euch bedanken.War echt super, vor allem das Essen. Bis zum nächsten mal. Micha und Gabi.
11.01.2010 14:31 Uhr
Wie waren über Silvester bei Euch, es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Essen am Sivesterabend war sehr gut, aber auch aus der Karte kann man nichts beanstanden, einfach super.Wir kommen über Ostern wieder. Bis dann. Hans Peter und Gisela Biller mit dem lieben Sam, der auch alle grüßt wau wau
04.01.2010 18:28 Uhr
Auf diesem Weg möchten wir uns von allen Mitarbeitern noch verabschieden.Der Aufenthalt bei Euch war richtig schön und das Essen war super.Danke nochmal für die gelungene Geburtstagsüberraschung.Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
02.01.2010 18:26 Uhr
Wir konnten uns leider nicht mehr bei allen verabschieden und bedanken uns auf diesem Weg bei dem gesamten Team für die aufmerksame Freundlichkeit, den sehr guten Service und die anständige Verpflegung.
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir kommen wieder!
06.10.2009 21:07 Uhr
Ahoi an die Albatros Crew!
Nachdem wir nun bereits zum dritten Mal das Vergnügen hatten, in Ihrem gastfreundlichem Hause zu verweilen, möchten wir es auch dieses Mal nicht unterlassen, unsere Zufriedenheit mitzuteilen. Klar, kommen wir wieder.(Drohung);-)))
Detlef Esser & Christiane Arnemann
29.09.2009 15:49 Uhr
Vielen Dank für den netten und freundlichen Aufenthalt den wir in ihrem Hotel erfahren dürften. Service, Frühstücksbuffet und Essen waren Spitze. Kommen gerne wieder.
Viele liebe Grüße an das gesamte Team
von
Reinhard und Birgit Sachs
29.09.2009 11:26 Uhr
Wir haben 4 tolle Tage bei herrlichem Wetter in Göhren und Umgebung verbracht. Der Hotelaufenthalt war angenehm familiär, der Service klasse. Dank besonders an Katja und Benjamin,wir kommen mit Sicherheit wieder.
Name: Thomas u. Ramona
25.09.2009 20:40 Uhr
Bei strahlendendem Sonnenschein konnten wir ein kurzes aber schönes Wochenende in Göhren verbringen.Danke für den tollen Service u.das super leckere Essen.Liebe Grüße an Katja u.Andre
30.08.2009 20:28 Uhr
Wir können das Albatros nur empfehlen. Die Küche(auch das Frühstücksbuffet)ist wirklich spitze... vom Fisch bis zum Fleisch.
Nochmals vielen Dank an Mandy für Ihre prima Wellness-Betreuung.
P.S.: Ganz liebe Grüße an Benny
Wir kommen wieder !!!

Madeleine mit Mama und Papa
19.06.2009 18:57 Uhr
Hallo danke für den schönen Aufenthalt im Hotel,super Personal,das essen hat auch geschmeckt.Rügen ist eine sehr schöne Insel.
Viele liebe Grüsse an Mandy !!!!!!!
Wir kommen wieder
30.05.2009 12:27 Uhr
Liebe Familie Franz,hiermit möchten wir uns für das flegelhafte Benehmen unserer Landsleute (Nebentisch)entschuldigen.Wir sind das 6.mal bei euch gewesen (und kommen natürlich wieder)Viele liebe Grüße an die hervorragene Manschaft.
Familie Schäufle
11.05.2009 11:25 Uhr
Euer Haus ist sehr Empfehlenswert.Service Spitzenklasse.
Wir haben 6 tolle Tage in Göhren und Umgebung verbracht.
----Kommen gerne wieder.----
Name: Martin
17.04.2009 16:59 Uhr
Wir waren im letzten Sommer bei euch und es war schön. :)
Name: Thomas
15.04.2009 09:06 Uhr
• Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm und der Service von Ihren Mitarbeitern vorzüglich.

Lg
Thomas
16.03.2009 17:02 Uhr
Etwas verspätet noch einen Dank an die Crew vom Albatros!
Rügen ist auch im Winter eine Reise wert, immer zu empfehlen!
Detlef Esser&Christiane Arnemann
13.03.2009 12:18 Uhr
Wir haben im Februar eine schöne Woche in ihrem hotel verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Lieben Gruss
Fam. Winkelmann u.Fam. Gröger
01.03.2009 21:52 Uhr
wir haben 5tolle tage und nächte in ihrem wunderschönen hotel verbracht,fühlten uns wie zu hause und alles war gut !! VIELEN DANK AN IHR TEAM UND VIELE ZUFRIEDENE GÄSTE WÜNSCHEN IHNEN ANDREAS UND SILKE PS DER EURO KOMMT NOCH
01.03.2009 19:46 Uhr
Wir möchten uns noch mal für die schöne spaßige Woche beim Team bedanken, gleichzeitig möchten wir die guten Nerven des Personals hervorheben.
Die Bewirtung war wieder hervorragend und die Kochprofis vom Albatros haben unseren Gaumen ordentlich verwöhnt, denn hier schmeckt Fisch noch wie Fisch.
Im Wellnessbereich konnte man den Tag dann ausklingen lassen.
Man sieht sich bestimmt mal wieder.
Weiter so!!!
25.02.2009 21:41 Uhr
wir hatten das große glück,drei tolle tage bei ihnen in ihrem wunderschönen hotel zu entspannen.bei dem freundlichen personal umd dem herrlichen pool ist uns das prima gelungen.dafür danken wir ihnen recht herzlich und wir werden uns bestimmt mal wiedersehen.alles gute und weiter so.
20.02.2009 16:56 Uhr
Wir haben unser Valentinswochenende bei Ihnen verbracht und wollten uns für den tollen Aufenthalt bedanken.Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und in Verbindung mit dem SUPER Essen, sowie SUPER Service haben Sie uns ein unvergessliches Wochenende beschert. Vielen lieben Dank dafür, wir kommen auf jeden Fall wieder. Familie Reimer-Gorgs
03.01.2009 17:05 Uhr
Ein zweites Mal verbrachten wir Silvester in Ihrem Hotel. Wir wurden wieder verwöhnt, besonders das Essen und der Service hat uns gefallen. Rügen ist immer eine Reise wert. Das Hotel Albatros ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Mit freunlichen Grüßen die Ottos
28.11.2008 11:27 Uhr
Wir haben einen ganz tollen Sommerurlaub (10 Tage) erlebt. Daran hatte seinen Anteil zum einen Teil das Traumwetter, aber auch der Aufenthalt im Hotel Albatros! Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die nette Betreuung. Wir kommen sicher wieder!
Viele Grüße aus Berlin
23.11.2008 17:32 Uhr
Zum dritten Mal und bestimmt nicht das letzte Mal waren wir bei Euch.Es hat uns wieder prima gefallen.Danke an die gesamte Besatzung,besonderen Dank an Frau Otto und Frau Ullrich.Wir werden uns bestimmt zum Frühlingserwachen im März 2009 wiedersehen.
03.10.2008 11:13 Uhr
Vielen Dank für die 2 schönen Tage die wir bei euch verbringen durften.Service und Küche einfach toll.Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Dirk&Silke
29.09.2008 21:36 Uhr
Wir haben wieder einen wunderbaren Kurzurlaub in Euerm Haus verlebt. Der Neubau ist Euch super gelungen und wir kommen bestimmt wieder. Danke an alle Mitarbeiter des Albatros
26.09.2008 20:54 Uhr
Hallo, liebe Besatzung von der Albatros, wir haben 9 wundervolle Tage im Albatros erlebt. Es war einfach traumhaft, in diesem Hotel Urlaub zu machen. Wir bedanken uns bei der gesamten Besatzung der Albatros - es war wunderschön. Wir kommen bestimmt einmal wieder. Liebe Grüße vor allem an unsere nette Kellnerin Katja! Auch Frau Ullrich grüßen wir ganz lieb - sie hat sich echt toll bemüht um ihre Gäste! Man kann über nichts meckern im Albatros - alles super toll!
Herzliche Grüße
Heidemarie und Manfred Rabe
23.08.2008 23:01 Uhr
Das halbe dutzend haben wir jetzt voll gemacht.
Der Neubau ist große klasse, der Pool lädt ein,
die Cocktail bar hat auch ein Swimmingpool und
der ist lecker, wir kommen wieder! Um den Urlaub
und das leckere essen genießen zu können. Wir
danken dem GESAMTEN TEAM des Albatros. Vielen
dank für den schönen Aufenthalt bei euch.
Viele liebe Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln
Tanja und Andreas
14.07.2008 09:42 Uhr
An die Crew vom "Albatros!
Nach etlichen Urlauben auf Rügen an verschiedenen Orten, war dieser Urlaub der mit Abstand Beste!!! Wir sind "angekommen" und wir werden wiederkommen - versprochen! Nochmals Danke für alle Aufmerksamkeiten an die gesamte Albatros - Crew!
Detlef Esser & Christiane Arnemann
04.07.2008 20:23 Uhr
hallo,Ihr Albatrosse
morgen früh reisen wir wieder ab.Aber wie bereits angedroht kommen wir wieder.Mutti und Papa schicken wir im Herbst zu euch.Bis bald Familie Hausmann
Name: M.Baur
20.04.2008 19:42 Uhr
Wir haben mal wieder ein schönes langes Wochenende bei euch verbracht. Wie schon so oft wurde unser Aufenthalt durch euren freundlichen Service und die gute Küche versüsst.
Ein "Hoch" auf die Besatzung!!! Der Wellnessbereich und der Neubau sind eine wirkliche Bereicherung für Göhren. Bis dann wie angekündigt in 2 Monaten. Wir kommen wieder keine Frage! Eure Baurs aus Ferthofen
Name: M.Poth
14.04.2008 20:14 Uhr
Liebes Albatros-Team!!
Der Service war gut,das Essen war super und der Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen.
Wir hatten ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein bei Ihnen und denken daran noch oft zurück.Danke!!!
08.02.2008 08:55 Uhr
Haben durch Zufall bei der Suche nach einem Urlaubsquartier den Albatros wiederentdeckt und festgestellt, dass er sein 2002 keine Bruchlandung gemacht hat.Waren immer noch nicht im Allgäu und werden wohl auch damnächst wieder die "Seevariante" wählen. Alles Gute, und vielleicht bis demnächst.
Name: Gruppe Otto
15.01.2008 19:49 Uhr
Danke für den schönen Jahreswechsel an ihr freundl.Team
4Tage in denen wir von ihnen in jeder Hinsicht verwöhnt worden.Sehr schönes Hotel,lecker Essen und tolle Atmosphäre
03.01.2008 14:14 Uhr
liebes albatros-team,
wir wollten nochmal danke sagen!!! haben uns in ihrem hause sehr wohl gefühlt! service und verpflegung waren klasse!
viele grüße aus thüringen von annett, fabrice, roger, marie, sabine und holger
27.10.2007 15:18 Uhr
hallo zusammen,
nachdem uns der Alltag wieder voll in Besitz genommen hat, merken wir erst, wie gut es uns bei Ihnen ergangen ist. Deshalb heisst es für uns: gerne einmal wieder.
Herzliche Grüsse senden Margarethe und Ralf Krenz
21.10.2007 14:07 Uhr
Der Aufenthalt in Ihrem Hause hat uns sehr gut gefallen. Die Unterbringung und auch die Bewirtung waren hervorragend.
Bis zum nächsten mal!
19.10.2007 16:40 Uhr
im namen meiner kegelfreunde bedanke ich mich ,wenn auch verspätet, für die gute Bewirtung und das hervoragende Essen .Dank an alle vom Team die sich um uns bemüht haben .Alles gute für das Haus.
Name: Carsten Scholz
21.09.2007 14:38 Uhr
Hallo,Herr Franz! Schön, dass jetzt neben der Villa Störtebeker Ihr Objekt mit neuer Farbe die Straße belebt. Ich werde am kommenden Sonntag ins "Störti" kommen und hoffe, Ihre Cocktailbar und den Wellnessbereich besuchen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem neuen Objekt !
16.09.2007 10:01 Uhr
Der Aufenthalt bei euch war schön. Wir wurden herzlich aufgenommen und werden wiederkommen.
Grüsse aus der Schweiz
03.09.2007 16:56 Uhr
Liebes Albatros-Team!
Wir möchten uns hiermit nochmal für die super-tolle Zeit bei Euch bedanken. Es war einfach alles perfekt Zimmer,Essen und vorallem Eure Freundlichkeit.Es war uns eine Ehre unsere Hochzeit bei Euch zu verbringen.Wir werden auf jeden Fall auch wieder kommen.Macht weiter so und bleibt schön gesund!
Name: Günter Sasse- Hübner
03.09.2007 10:43 Uhr
Ich bin begeistern vom neuen Appartementhaus Anspruchsvoller Architektur, perfekter Service, Anspruchsvolle Angebote.... eben typisch nordisch und gut -Danke und weiter so !!
Name: lorelei
31.08.2007 23:17 Uhr
super tolle seite
schöne insel
ich möchte liebe grüsse hier lasen
22.08.2007 19:03 Uhr
Hallo liebes Team vom "Albatros"
Noch mal ein herzliches Dankeschön an alle. Es war wie immer sehr herzlich und familiär. Wir waren bereits zum 5. mal da und haben nun das neue Hotel kennengelernt. Super!!!
Wir haben uns auch schon für das nächste Jahr angemeldet und freuen uns sehr, alle wieder zu sehen. Liebe Grüße von den 4 "Alten" aus Grimma
01.08.2007 23:26 Uhr
tolles hotel,super essen,freundliches personal,geile bar.bis nächstes jahr
23.07.2007 11:17 Uhr
Glückwunsch zur Eröffnung . Sieht ja toll aus. Wir freuen uns auf den Oktober.
Name: janine
14.05.2007 14:32 Uhr
schick ist es hier habt ihr auch tagungsräume
Name: Nicole
09.03.2007 09:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben,ich weiß Ihr liest auf diesem Wege meine Nachricht und daher wollte ich mich bei Euch für alles bedanken.Ich werde Euch nie vergessen und wünsche Euch viel Glück..P.S Auch ein lieben Gruß an Alle Gäste die mich noch kennen...IN LIEBE EURE NICOLE
Name: Anne
22.01.2007 11:57 Uhr
Hallo bin zufällig auf eure Seite gestoßen und gesehen das sich schon lange keiner mehr im Gästebuch verewigt hat. Darum werde ich es auf diesem Wege tun.
Tolle Seite, weiter so.
Name: Uwe
24.10.2006 21:52 Uhr
Wir waren wie beim 1ten Mal sehr zufrieden und kommen im Jahr 2007 bestimmt wieder. Grüsse an das Team.
Die Braker
Name: Willi
24.09.2006 12:55 Uhr
Eine wunderbare Lokalität mit einem herrlichen Ambiente. Weiterhin gutes Geschäftserfolge wünscht Euch Willi
13.09.2006 22:58 Uhr
Liebes Team vom Albatros
zum 5 mal waren wir jetzt bei euch, es war wie immer schön, das essen lecker und das Team Klasse ganz besonders grüßen wir Jana. Wir freuen uns schon auf nächste Jahr (Umbau).
Die Hamelner
28.07.2006 14:01 Uhr
Hallo Herr Franz,
wir loben Ihr Restaurant, Ihre nette, sehr aufmerksame Biedienung (das schwangere Fräulein im 2. Ausbildungsjahr)Ihre sehr gute Küche und die akzeptablen Preise. Auch das Gästehaus Johnen sieht sehr ansprechend aus. Schade, dass es mit einer Zusammenarbeit nicht geklappt hat. Liebe Grüße, auch an Ihre nette Auszubildene
Mario + Maike Kaiser
P.S. wenn wir wieder im Lande sind, schauen wir gerne wieder bei Ihnen vorbei.
22.06.2006 08:42 Uhr
Hallo.
Es war sehr schön bei euch. Danke nochmal.
Besucht uns doch auch einmal.

www.der-zirkus.de
19.06.2006 16:09 Uhr
Hola Mike, hoy visite el Hotel y me gusto todos y me da mucho alegria y emmocion. Mucho respeto y siempre felicidad para ti, Alina de Cuba
09.04.2006 20:23 Uhr
Hallo, Albatros-Crew,
auch wenn wir von der Küste kommen und das rauhe Klima kennen,in diesem Hotel fühlt man sich wohl,waren nur am Wochenende vor Ostern da. Personal top,top Azubis,toller Chef. Zimmer und Gaststätte sehr gemütlich.Und das wichtigste ist,das Preisleistung-Verhältnis
ist super.Wir kommen bestimmt wieder.
Die Doberaner
11.12.2005 17:07 Uhr
Super Service, nette Bedienung, gute Preise. Hundefreundlich !
Die Seite ist auch informativ und übersichtlich
30.10.2005 17:13 Uhr
Hallo u. viele Grüße,
wir verbrachten Anfang Oktober fünf schöne Tage in Ihrem Hotel. Es stimmte alles: Verpflegung, Unterkunft u. auch das Wetter spielte mit: nur Sonne!
Vielen Dank u. alles Gute!
27.10.2005 11:44 Uhr
Liebes Albatros-Team,
auch nach unserem zweiten Besuch in Ihrem Hotel im Oktober 2005 möchten wir wieder ein Dankeschön an das gesamte Team schicken. Es war für uns eine wunderschöne erholsame Woche, in ruhiger und freundlicher Atmosphäre. Ein besonderes Lob an die nette Bedienung und die Küche, es war vorzüglich, weiter so! Auch wir werden auf alle Fälle irgendwann einmal wieder ein paar Tage in Ihrem Hotel genießen. Bis dann alles Gute und viele liebe Grüße an die gesamte Besatzung. Cornelia und Lutz Erler aus Schwarzenberg
Name: Fam. Alt
21.08.2005 18:38 Uhr
Hallo, liebes Albatros-Team,
wir waren jetzt bereits das 3.Mal bei Euch, werden mit Sicherheit wiederkommen und sind fleißig dabei, das Hotel weiter zu empfehlen. Aber nötig hat dies das "Albatros" nicht, denn wer familiäres Flair mag ist bei Euch an der richtigen Stelle. Vielleicht ist es gar nicht so gut, diesen Geheimtip weiterzugeben, sonst haben wir keine Chance mehr auf einen Urlaubsplatz. Noch mal ein herzliches Dankeschön an alle - liebe Grüße und alles Gute wünschen die vier "Alten"
22.07.2005 22:26 Uhr
hallo liebes albatros-team, wir nutzten im juli 2005 die albatros woche und haben den aufenthalt in ihrem hotel und auf der insel sehr genossen! wir werden uns sicher im nächstem jahr wiedersehen.....bis dahin, alles gute
06.07.2005 20:08 Uhr
Hallo Albatros-Team!

Ein großes Dankeschön für den tollen Urlaub im Juni 2005 bei Euch. Es stimmte einfach alles, Göhren, Wetter und das Albatros und sein Team. Wir haben uns "sauwohl" gefühlt. Haben das Albatros schon weiter empfohlen, also macht weiter so, wir kommen auch wieder! Die Drei aus Essen
Name: Annekathrin Schreiber
19.05.2005 14:18 Uhr
Liebe Grüße an alle aber besonders an meinen Schatz Benito.Dicken Schmatzer an dich, wir lieben dich sehr. Bis Bald
02.04.2005 14:51 Uhr
Vielleicht die Ruinen in der Nachbarschaft mal streichen, Hangabrutsche verhindern und das Hotel voller belegen
12.01.2005 12:51 Uhr
Wir verbrachten den Jahreswechsel 04/05 in Ihrem Haus. Es ist ein sehr schönes Haus mit freundlichem Personal und Klasse - Essen! Besonders liebe Grüße von unserer Tochter Jessica an Nicole!
Wenn wir mal wieder an die Küste kommen, kehren wir sicher bei Ihnen ein.
Liebe Grüße und alles Gute. Familie Stiller
31.10.2004 10:46 Uhr
Wir waren im Okt. 2004 im Hotel.Es ist sehr ruhig,das Psrsonal sehr nett und freundlich,das Essen reichlich und gut.Vielen Dank und weiterhin Viele zufriedene Gäste wünschen Christian und Sylvia aus Rostock Groß-Klein
27.10.2004 17:45 Uhr
Liebes Hotel "Albatros",
wer sich einmal richtig in Ruhe erholen, sehr gut und reichlich essen und sich nett bedienen lassen möchte ist bei Ihnen gerade richtig aufgehoben. Ihr kleines gemütliches Hotel kann man jeder Generation weiterempfehlen - auch wir haben dies schon getan und werden Sie sicherlich irgendwann einmal wieder besuchen. Es lohnt sich sicherlich zu jeder Jahreszeit.
Vielen Dank und weiterhin alles Gute wünschen Lutz und Cornelia aus Schwarzenberg (Erzgebirge)
17.08.2004 20:47 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an das Team von " ALBATROS "
Wir haben uns super erholt,die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super.Wir freuen uns bis zum nächsten Mal (2005).
Fam. J.Kratz
13.08.2004 15:27 Uhr
Hallo, liebes "Albatros"-Team,
wir waren bereits das dritte mal in Ihrem kleinen, aber feinen Hotel in Göhren.Wir haben uns auch in diesem Jahr dort "sau-wohl" gefühlt, leider wieder zugenommen ( kein Wunder bei dem Super-Essen ), Sonne getankt und viel auf der wunderschönen Insel Rügen mit dem Rag unterwegs gewesen. Leider haben wir uns letzten Sonntag nicht von allen persönlich verabschieden können, das sei hiermit noch mal nachgeholt. Vielen Dank noch mal für die Klasse Betreuung und auf jeden Fall sagen wir Tschüß bis zum nächsten Jahr im Sommer ( leider ist es noch so lange bis dahin ).
Viele Grüße an alle
von Ilona und Peter Krüger.
11.01.2004 17:09 Uhr
Waren letztes Jahr im Sommer da, war echt super dort, empfehlenswert!
Wollten uns jedoch neuen Prospekt zuschicken, dies ist aber noch nicht geschehen! Wir möchten dieses Jahr auf jedenfall wieder hin!
Die Homepage ist auch super!
Name: Klaus R.
28.12.2003 22:08 Uhr
habe sofortige Antwort auf meine Mailanfrage bekommen. (Vorbildlich) Die Seite finde ich gut. Wenn alles so gut verläuft, bin ich guter Hoffnung einen schönen Urlaub auf der Insel Rügen und in Ihrem Hotel zu verbringen. Einen Urlaubsbericht werde ich natürlich nachsenden. MfG Klaus R.
Name: R.Happe
03.11.2003 16:52 Uhr
Super Wochenende,waren zum 2.mal da,sehr Empfehlenswert,Kommen im März 04 wieder.Bis dahin.Gruß R.Happe
04.10.2003 19:41 Uhr
Ich war gestern (03.10.03) mit meinen Eltern in Ihrem Hause essen.
Die Bedienung war überaus freundlich und das essen war das leckerste das ich seit langer, langer Zeit gegessen habe.
Wäre ich in der Lage "Sterne" zu vergeben würde Ihre Küche 4 bekommen.
Der Früchteteller war das Highlight der Koch war Künstler glaube ich.
In ferner Zukunft werde ich wieder Urlaub auf Rügen machen und es steht schon jetzt fest wo! Bis demnächst.
MfG Michael
Name: Pénzes
31.08.2003 23:39 Uhr
Ein herzliches Dankeschön an das Team vom "Albatros". Unser Kurztrip ins "Albatros" hat sich gelohnt. Wir waren rundum zufrieden.
Bis zum nächsten Mal.
16.08.2003 23:15 Uhr
Wir wollten uns auf diesem Weg beim gesamten Team vom Hotel Albatross ganz herzlich für 2 tolle Urlaubswochen bedanken. Wir haben uns super erholt, haben nur ein wenig an Gewicht zugelegt (das Essen war einfach spitze !!!), aber das kann man ja wieder abtrainieren. Hauptsache, wir haben uns sehr gut erholt, und daher nochmal DANKE an alle !!!
02.07.2003 20:48 Uhr
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub bei Ihnen.
04.05.2003 13:11 Uhr
Hallo Ihr "Albatrosse"
Schade das wir uns nicht persönlich von Euch verabschieden konnten. Die Woche war einfach super, die legendäre See-zunge einfach Klasse. Viele Grüße von den "8 aus Hagen" an alle.
Wir kommen wieder!
22.04.2003 11:26 Uhr
Super Hotel,super Personal, super Lage, super Insel
grüsse an Manni
30.03.2003 17:03 Uhr
War ein wunderschöner Aufenthalt, mit super Service. Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit. Grosses Lob nochmal an Ihre Küche. Bis nächstes Jahr Kleine
Name: Happe,Rene
17.03.2003 17:10 Uhr
Super Wochenende,leckeres Essen,tolles Team.Danke,bis November
Name: Schlumps
03.09.2002 10:00 Uhr
Wenn wir wieder mal in Baabe bei Frau Johnen sind werden wir Sie bestimmt besuchen und Ihre bekannt gute Küche genießen.
10.08.2002 19:22 Uhr
Vielen Dank für die äußerst angenehme Bewirtung. Das schöne Ambiente des gesamten Hotels, das schmackhafte Essen und die Ruhe, haben sehr zu unserer Erholung beigetragen.
Wir empfehlen Sie weiter!